BW-regional.de

Dein Regio-Finder® für Baden-Württemberg

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei BW-regional.de

Das Regional-Portal für Baden-Württemberg. | Lebensberatung Alb-Donau-Kreis

 
Alb-Donau-Kreis
Logotherapie & Existenzanalyse<br>Elisabeth Sterzik Blaubeuren
Blaubeuren
Logotherapie und Existenzanalyse Elisabeth Sterzik - Mein Angebot u.a.: wertorientierte Persönlichkeitsbildung, Konflikt- und Problemsituationen, Entscheidungen und Neuorientierung sowie sinnorientiertes Coaching.


89143 Beiningen
Zeit für Begegnung<br>Nicole Fleck Langenau
Langenau
Zeit für Begegnung - Tiergestützte Intervention oder Tiergestütztes Arbeiten ist eine wundervolle Möglichkeit, Menschen mit und ohne Handicap, auf ihrem ganz individuellen und persönlichen Weg zu unterstützten.

Staudenhöfe 1
89129 Langenau
0151/25280765
  • Anubia
    www.anubias-pfad.de

    Zu meiner Berufung als spirituelle Lebensberaterin wurde ich durch einschneidende Situationen in meinem Leben herangeführt. Ich suchte zu dieser Zeit Wege, um aus diesen prägnanten Situationen und dem verkehrten Denken heraus zu wachsen.

    Dornstadt

Ist Baden-Württemberg Ihr Bundesland?