Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gesundheit bei BW-regional.de

Das Regional-Portal für Baden-Württemberg. | Gesundheitsberatung in Heidelberg

 

Gesundheitsberatung in Heidelberg


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Beratung in Heidelberg
zur Branchenübersicht in Heidelberg

Ergebnisse aus umliegenden Kreisen
Bewegung macht schlau

www.bewegungmachtschlau.de

Psychomotorik und SI-Mototherapie. Bewegung ist wichtig, weil das Gehirn Bewegung als Nahrung braucht, weil sich unsere Basis-Sinne nur mit Hilfe von Bewegung entwickeln und weil sie als Prävention vor Schulschwierigkeiten schützt.

Birkenau
Anzeigen
Heileurythmie und Atemtherapie Berthi Fahr
Heileurythmie und Atemtherapie Berthi Fahr - Heileurythmie und Atemtherapie ergänzen sich in wirkungsvoller Weise, Gesundung und auch Persönlichkeits-entwicklungen werden grundlegend unterstützt. Informieren Sie sich über meine Kurse.


69118
Musiktherapeutin, psych. Heilpraktikerin<br>Andrea Peveling
Helfen mit Musiktherapie Andrea Peveling - Musik braucht keine Worte, die Verständigung ist nonverbal. Unaussprechliches und Unbewusstes kann im freien Spiel seinen Ausdruck finden. Mit Hilfe der Musik können Probleme aufgedeckt und bearbeitet werden.


69121 Heidelberg
Bewegung macht schlau Birkenau
Birkenau
Bewegung macht schlau - Psychomotorik und SI-Mototherapie. Bewegung ist wichtig, weil das Gehirn Bewegung als Nahrung braucht, weil sich unsere Basis-Sinne nur mit Hilfe von Bewegung entwickeln und weil sie als Prävention vor Schulschwierigkeiten schützt.


69488 Birkenau

Ist Baden-Württemberg Ihr Bundesland?