Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Shopping bei BW-regional.de

Das Regional-Portal für Baden-Württemberg. | Naturkost & Hofladen in Knittlingen im Kreis Enzkreis

 

Naturkost & Hofladen in Knittlingen im Kreis Enzkreis


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Lebensmittel in Knittlingen im Kreis Enzkreis
zur Branchenübersicht in Knittlingen

Baumbachhof

www.baumbachhof.de

Wir auf dem Baumbachhof arbeiten nach biologisch dynamischen Richtlinien, unsere selbst angebauten und verarbeiteten Lebensmittel können sie bei uns direkt in unserem Hofladen bekommen.

Knittlingen
Demeter Hof Blanc

www.blanc-hof.de

Demeter und biologische Ernährung, gesundes Leben ist für uns nicht nur ein Job oder Arbeit, es ist unsere Lebenseinstellung. In unserem Hofladen verkaufen wir neben eigenen Erzeugnissen auch ausgewählte Demeter und Biowaren.

Weinbergweg 1
75438 Knittlingen

07043/920505
Ergebnisse im Kreis Enzkreis
Bauernhof Stahl

www.bauernhof-stahl.de

Geschmackvolles, gesundes Obst und Gemüse aus deutschem Anbau, saisonal und direkt vom Erzeuger, Fleisch und frische Kuhmilch direkt ab Hof- da sind sie bei uns genau richtig.

Mühlacker
Anzeigen
Demeter Hof Blanc Thomas Blanc GbR<br>  Knittlingen
Knittlingen
Demeter Hof Blanc - Demeter und biologische Ernährung, gesundes Leben ist für uns nicht nur ein Job oder Arbeit, es ist unsere Lebenseinstellung. In unserem Hofladen verkaufen wir neben eigenen Erzeugnissen auch ausgewählte Demeter und Biowaren.

Weinbergweg 1
75438 Knittlingen
07043/920505
Bauernhof Stahl Mühlacker
Mühlacker
Bauernhof Stahl - Geschmackvolles, gesundes Obst und Gemüse aus deutschem Anbau, saisonal und direkt vom Erzeuger, Fleisch und frische Kuhmilch direkt ab Hof- da sind sie bei uns genau richtig.


75417 Mühlacker

Ist Baden-Württemberg Ihr Bundesland?