Sachsen-regional.de

Dein Regio-Finder® für Sachsen

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei Sachsen-regional.de

Das Regional-Portal für Sachsen. | Schneider Bautzen, Änderung Bautzen

 
Bautzen
Creative style - Sabine Nowak Hoyerswerda
Hoyerswerda
Creative Style - Kleidung sollte wie eine zweite Haut zum Wohlbefinden des Trägers beitragen, den Träger nicht verhüllen, sondern kleiden und seine Persönlichkeit unterstreichen. Ich fertige für meine Kunden persönliche Kleidungsstücke an.


02977 Hoyerswerda
Trachtenschneiderei Petra Kupke Räckelwitz
Räckelwitz
Trachtenschneiderei Petra Kupke - Unser Team möchte gern die Traditionen der Trachten im Raum Kamenz und Bautzen erhalten und befasst sich hauptsächlich mit der sorbischen katholischen Tracht.




Ist Sachsen Ihr Bundesland?