Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Beauty/Wellness bei Bayern-regional.de

Das Regional-Portal für Bayern. | Kampfsport & Kraftsport in Würzburg

 

Kampfsport & Kraftsport in Würzburg


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Fitness/Kraftsport in Würzburg
zur Branchenübersicht in Würzburg

Female Fighters

www.femalefighters.de

Das Besondere ist, dass diese Schule von einer Frau geführt wird und ausschließlich Frauen und Mädchen unterrichtet werden. Ich achte immer darauf, einen persönlichen Bezug zu jeder meiner Schülerinnen zu haben.

Anzeigen
Female Fighters<br>Naiomi Kramosch
Female Fighters - Das Besondere ist, dass diese Schule von einer Frau geführt wird und ausschließlich Frauen und Mädchen unterrichtet werden. Ich achte immer darauf, einen persönlichen Bezug zu jeder meiner Schülerinnen zu haben.


97080 Würzburg

Ist Bayern Ihr Bundesland?