Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Schule/Uni bei Bayern-regional.de

Das Regional-Portal für Bayern. | Musikunterricht in Welden

 

Musikunterricht in Welden


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Fortbildung in Welden
zur Branchenübersicht in Welden

Ergebnisse im Kreis Augsburg
M@xx Schlagzeugzentrum

www.schlagzeugzentrum.de

Ich möchte mein Wissen und meine Fähigkeiten an dich weiter geben, indem ich dir nicht nur Grooves und Rhythmen verschiedener Stilrichtungen näher bringe, sondern auch dich auch beim Kauf eines Instrumentes beraten.

SGL-Werkskapelle

www.sgl-kapelle.de

Beginnend mit den Kleinsten aus der musikalischen Früherziehung und den Flötenmäusen über die Jugendkapelle zur Werkskapelle und schließlich den Oldies ist für jede Altergruppe etwas geboten.

August-Wessels-Str. 30
86156 Augsburg

0176/87917935
Anzeigen
M@xx Schlagzeugzentrum<br>Maximilian Hertweck
M@xx Schlagzeugzentrum - Ich möchte mein Wissen und meine Fähigkeiten an dich weiter geben, indem ich dir nicht nur Grooves und Rhythmen verschiedener Stilrichtungen näher bringe, sondern auch dich auch beim Kauf eines Instrumentes beraten.


86343 Königsbrunn

Ist Bayern Ihr Bundesland?