Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Kultur/Tourist bei Bayern-regional.de

Das Regional-Portal für Bayern. | Veranstaltungszentrum in Waischenfeld

 

Veranstaltungszentrum in Waischenfeld


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Kultur-/Eventzentrum in Waischenfeld
zur Branchenübersicht in Waischenfeld

Ergebnisse im Kreis Bayreuth
Zamirhalle

www.zamirhalle.de

Der Veranstaltungsort in Bayreuth wird hauptsächlich von musikalischen Veranstaltungen bespielt, beherbergt aber ebenso ein Angebot an Tanzkursen und die Chance die eigene Hochzeit dort zu veranstalten.

Anzeigen
Zamirhalle<br>
Zamirhalle - Der Veranstaltungsort in Bayreuth wird hauptsächlich von musikalischen Veranstaltungen bespielt, beherbergt aber ebenso ein Angebot an Tanzkursen und die Chance die eigene Hochzeit dort zu veranstalten.


95445 Bayreuth

Ist Bayern Ihr Bundesland?