Berlin-regional.de

Dein Regio-Finder® für Berlin

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gesundheit bei Berlin-regional.de

Das Regional-Portal für Berlin. | Geistiges Heilen Berlin

 
Berlin
Ella Donka Dein körper spricht!
dein körper spricht - Seit über zwanzig Jahren bewege und begleite ich Menschen. Dies tue ich in bewegten Sitzungen und auch für Paare und Gruppen. Besonders und individuell ist es jedes mal.


12621 Berlin
Heilerraum-Berlin<br>Frank Bohne
Heilerraum-Berlin - Fundament ist die geistige Aufrichtung mit Wirbelsäulen-Begradigung u. die Aufhebung von Ursachenblockaden. Wir führen dauerhafte Entstörung und Strahlenumwandlung durch sowie Ausbildungen zur Bewusstwerdung, Seblsthilfe, Geistheilung.


10117 Berlin
Geistiges Heilen und Meditation<br>Elisabeth Maria Kossenjans
Dahme-Spreewald
Die Seelenflüsterin - energetisches Heilen<br>Franka-Lorraine Hetscher Schulzendorf
Schulzendorf
Die Seelenflüsterin Franka-Loraine Hetscher - Wie schon das Wort Seelenflüsterin ausdrückt, verbinde ich mich von Seele zu Seele und übermittle den Menschen, die zu mir kommen, liebevoll positive Energien, Gebete und Rituale.


15732 Schulzendorf
Märkisch-Oderland
Praxis fuer energetische Therapien<br>Elena Klimmer Neuenhagen
Neuenhagen
Praxis für energetische Therapien Elena Klimmer - Als Fachfrau habe ich zahlreiche Möglichkeiten, Ihr Wohlbefinden zu fördern. Kein Problem kann beseitigt werden, ohne die Ursachen abzustellen. Neue Praxis: Brunnenstr. 29, 10119 Berlin.


15366 Neuenhagen
Oberhavel
Praxis für Geistiges und Emotionales Heilen<br>Andreas Czerwinska Hohen Neuendorf
Hohen Neuendorf
Praxis für Geistiges und Emotionales Heilen - Geistiges Heilen geht davon aus, dass eine körperliche Erkrankung eine emotionale und damit auch eine seelisch geistige Ursache hat. Eine Krankheit zeigt auch, dass man aus seiner Mitte heraus gefallen ist.


16556 Hohen Neuendorf
Hypnose-Oranienburg-Mallorca Löwenberger Land
Löwenberger Land
Hypnose-Oranienburg-Mallorca Unternehmensvideo anschauen - Ich kann Ihnen in vielen Bereichen des Lebens zu mehr Qualität, Wohlbefinden und positiver Veränderung verhelfen. Ich biete Hilfe u.a. in den Bereichen Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion, Geistheilung und Stressbewältigung.

Drosselweg 6 a
16775 Löwenberger Land
0173 2092398

Ist Berlin Ihr Bundesland?