Bayern-regional.de

Dein Regio-Finder® für Bayern

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei Bayern-regional.de

Das Regional-Portal für Bayern. | Events Fürth, Incentives Fürth

 
Bundesweit
Fürth
Akademie der kochenden Künste
Akademie der kochenden Künste - Rund um`s Essen miteinander Spaß haben. Wir bieten ein umfangreiches Programm an Kochkursen, sowie Kochevents.


90768 Fürth
Clown Melman Bubbles<br>Dominic Loos
Clown Melman Bubbles - Erlebt meine Show als Highlight auf Eurem Kindergeburtstag. Lange Spaghetti-Ballons verwandle ich in lustige Ballontiere. Macht mit bei meinen Zaubereien und Eure Freunde werden den Geburtstag nicht wieder vergessen.


90762 Fürth
Mantau Entertainment Ltd.
Mantau Entertainment - Musik und Unterhaltung aus der Region. Wir bieten Unterhaltungselemente für Firmen- und Familienfeiern zu jedem Anlass, jeder Zielgruppe und jedem Veranstaltungsmotto: Vertriebs-Veranstaltungen, Kick-Offs, Messen, Tagungen und mehr.


90617 Puschendorf
Simona Tomisc
Simona Tomisc - Eine Stimme mit Herz und Seele. Ich singe Solo oder im Duett zusammen mit der Sängerin Kat Moore oder Gisela Nil. Für eine traumhafte Hochzeit mit Gospel und Liebesballaden in der Kirche, auf dem Standesamt oder unter freiem Himmel.


90766 Fürth

Ist Bayern Ihr Bundesland?