Sachsen-regional.de

Dein Regio-Finder® für Sachsen

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gesundheit bei Sachsen-regional.de

Das Regional-Portal für Sachsen. | Fitness Görlitz

 
Bundesweit
Fitness.com
Fitness.com - Training, Treffpunkt, Marktplatz, Ernährung ...



Görlitz
Sportcenter Bushido<br>Frank Werner Oppach
Oppach
Sportcenter Bushido - Mein Name ist Frank Werner. Seit vielen Jahren betreibe ich den japanischen Kampfsport. Früher haben wir heimlich trainiert. Erst nach der Wiedervereinigung habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Jetzt habe ich 60 Schüler.


02736 Oppach
Personal- und Gruppentrainerin für reha- und Gesundheitssport,Ernährungsberaterin<br>Marina Reider Weißwasser
Weißwasser
Personal- und Gruppentrainerin Marina Reider - Als ehemalige Leistungssportlerin weiß ich, dass eine gute Trainingseinleitung in den Reha- und Gesundheitssport sowie individuelle Ernährungsberatung den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen.


02943 Weißwasser

Ist Sachsen Ihr Bundesland?