Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gesundheit bei Hessen-regional.de

Das Regional-Portal für Hessen. | Geistiges Heilen in Grebenau im Kreis Vogelsbergkreis

 

Geistiges Heilen in Grebenau im Kreis Vogelsbergkreis


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Geistiges Heilen in Grebenau im Kreis Vogelsbergkreis
zur Branchenübersicht in Grebenau

Lebensfluss

www.lebensfluss-gesundheit.de

Willkommen in meiner Praxis für spirituelles Heilen, Schmerz Physiotheraphie und Energiearbeit. Ich kombiniere in meiner Arbeit verschiedene Techniken wie u.a. Magnetfeldbalance, Shiatsu, Schmerztherapie, ShinTai, energetische Reinigung uvm.

Grebenau
Anzeigen
Lebensfluss<br>  Grebenau
Grebenau
Lebensfluss - Willkommen in meiner Praxis für spirituelles Heilen, Schmerz Physiotheraphie und Energiearbeit. Ich kombiniere in meiner Arbeit verschiedene Techniken wie u.a. Magnetfeldbalance, Shiatsu, Schmerztherapie, ShinTai, energetische Reinigung uvm.


36323 Grebenau

Ist Hessen Ihr Bundesland?