Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Kultur/Tourist bei Hessen-regional.de

Das Regional-Portal für Hessen. | Künstler freischaffend in Kelkheim im Kreis Main-Taunus-Kreis

 

Künstler freischaffend in Kelkheim im Kreis Main-Taunus-Kreis


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Galerie/Künstler in Kelkheim im Kreis Main-Taunus-Kreis
zur Branchenübersicht in Kelkheim

Atelier Claudia Pense

www.claudia-pense.de

Ich lebe und arbeite als freischaffende Künstlerin im Raum Frankfurt a.M. Mit Skulpturen, Leuchtobjekte, Radiolarien, Fotografie, Video sowie Rauminstallationen befasse ich mich als bildende Künstlerin.

Kelkheim
Ergebnisse im Kreis Main-Taunus-Kreis
Atelier Leporello

www.atelier-leporello.de

Im Leben gibt es Momente die es verdienen aufgenommen zu werden. Diese persönlichen Momente, Erfahrungen und Gefühle versuche ich durch Acrylmalerei auszudrücken. Manchmal entstehen meine Bilder indem ich dem Pinsel freien Lauf lasse.

Hochheim am Main
Anzeigen
Atelier Claudia Pense<br>  Kelkheim
Kelkheim
Atelier Claudia Pense - Ich lebe und arbeite als freischaffende Künstlerin im Raum Frankfurt a.M. Mit Skulpturen, Leuchtobjekte, Radiolarien, Fotografie, Video sowie Rauminstallationen befasse ich mich als bildende Künstlerin.


65779 Kelkheim
Atelier Leporello<br>Ursula Balbach Hochheim am Main
Hochheim am Main
Atelier Leporello - Im Leben gibt es Momente die es verdienen aufgenommen zu werden. Diese persönlichen Momente, Erfahrungen und Gefühle versuche ich durch Acrylmalerei auszudrücken. Manchmal entstehen meine Bilder indem ich dem Pinsel freien Lauf lasse.


65239 Hochheim am Main

Ist Hessen Ihr Bundesland?