Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Kultur/Tourist bei MV-regional.de

Das Regional-Portal für Mecklenburg-Vorpommern. | Freizeitpark in Greifswald im Kreis Vorpommern-Greifswald

 

Freizeitpark in Greifswald im Kreis Vorpommern-Greifswald


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Freizeitpark/-bad in Greifswald im Kreis Vorpommern-Greifswald
zur Branchenübersicht in Greifswald

Baltic Lasertag

www.baltic-lasertag.de

Zwei oder mehrere Spieler versuchen, verschiedene Aufgaben auf einem speziellen Parcours zu erledigen. Durch atmosphärische Musik, Schwarzlicht und Nebelschwarden entsteht ein einzigartiges Spielerlebnis. Wir freuen uns auf euch.

Greifswald
Anzeigen
Baltic LaserTag<br>Michèl Titze Greifswald
Greifswald
Baltic Lasertag - Zwei oder mehrere Spieler versuchen, verschiedene Aufgaben auf einem speziellen Parcours zu erledigen. Durch atmosphärische Musik, Schwarzlicht und Nebelschwarden entsteht ein einzigartiges Spielerlebnis. Wir freuen uns auf euch.


17489 Greifswald

Ist Mecklenburg-Vorpommern Ihr Bundesland?