Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gesundheit bei Niedersachsen-regional.de

Das Regional-Portal für Niedersachsen. | Allgemeinmediziner in Hannover im Kreis Hannover

 

Allgemeinmediziner in Hannover im Kreis Hannover


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Arzt/Praxis in Hannover im Kreis Hannover
zur Branchenübersicht in Hannover

Dr. med. A.-Regine Dietz

www.praxis-dietz-hannover.de

Mein Spektrum umfasst u.a. Allgemeinmedizin, Neurochirurgie, Naturheilverfahren und Osteopathie. Meine Schwerpunkte sind u.a. Schmerztherapie und Adjuvante Onkologie. Darüber hinaus bin ich im privatärztlichen Akutdienst tätig.

Lavesstr. 79
30159 Hannover

0511/3008552
Hannover
Hannover
Prüßentrift 57
30657 Hannover

0171/6535035
Hannover
Anzeigen
Dr. med. Angelika-Regine Dietz Hannover
Hannover
Dr. med. A.-Regine Dietz Unternehmensvideo anschauen - Mein Spektrum umfasst u.a. Allgemeinmedizin, Neurochirurgie, Naturheilverfahren und Osteopathie. Meine Schwerpunkte sind u.a. Schmerztherapie und Adjuvante Onkologie. Darüber hinaus bin ich im privatärztlichen Akutdienst tätig.

Lavesstraße 79
30159 Hannover
0511/3008552
Privatpraxen Isernhagen-Süd Hannover
Hannover
Privatpraxen Isernhagen-Süd - Ärztin mit Schwerpunkt Allgemeinmedizin und Akupunktur. Unterstützend oder additiv zur Schulmedizin setze ich auch Naturheilverfahren und Homöopathie ein.

Prüßentrift 57
30657 Hannover
0171/6535035
Privat-Praxis für Kinder- und Jugendmedizin<br>Angela Grötsch-Sidiropoulos Hannover
Hannover
Privat-Praxis für Kinder- und Jugendmedizin Dr. Prawitz und Dr. Grötsch-Sidiropoulos - Wir sind eine allgemein kinderärztlich ausgerichtete Praxis. Unsere Leistungen u.a.: Impfungen, Ultraschall-Untersuchungen und Entwicklungs-Diagnostik.


30659 Hannover

Ist Niedersachsen Ihr Bundesland?