Niedersachsen-regional.de

Dein Regio-Finder® für Niedersachsen

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Sport & Fitness bei Niedersachsen-regional.de

Das Regional-Portal für Niedersachsen. | Surfen Niedersachsen, Kitesurfen Niedersachsen

 
Cuxhaven
Customkite Bags<br>  Cuxhaven
Cuxhaven
Customkitebags.com - Wir fertigen individuelle Taschen verschiedener Größen aus ausrangierten Kites. Robust, umweltfreundlich und ein ganz besonderer Hingucker!


27472 Cuxhaven
Friesland
Hotel Jeverland<br>Roland Meents Wangerland
Wangerland
Hotel Jeverland - Den Kopf frei bekommen beim Strandspaziergang oder bei einer Radtour oder vielleicht Wellenreiten bei einem Tagesausflug auf die Inseln? Bei uns ist man auf jeden Fall richtig. Kiter, Surfer, aber auch Familien sind herzlich willkommen.


26434 Wangerland
Salzgitter
naventure<br>Thore Langelüddecke
Naventure - Wir sind ein junges und dynamisches Einzelunternehmen, welches vornehmlich im norddeutschen Raum, zwischen Hannover, Harz, Brandenburg, der Mecklenburgischen-Seenplatte und der Insel Rügen Kurse, Seminare und Veranstaltungen anbietet.


38239 Salzgitter

Ist Niedersachsen Ihr Bundesland?