Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Shopping bei NRW-regional.de

Das Regional-Portal für Nordrhein-Westfalen. | Computer EDV Netzwerke in Bochum

 

Computer EDV Netzwerke in Bochum


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Computer/Software/Zubehör in Bochum
zur Branchenübersicht in Bochum

Inobit Datensysteme GmbH

www.inobit.de

Professioneller IT Service, langjährige Erfahrung und großes Knowhow. Wir als Fachbetrieb haben uns auf die Reparatur von IT Geräten, wie PC`s, Laptops und Smartphones spezialisiert.

PC Service MV

www.pc-service-mv.de

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für Fragen und Probleme in Sachen Computer: Hard- und Software, Fehlerbehebung, Webdesign und Webhosting, Schulungen und Neuanschaffungen.

WSE Bochum

www.wse-bochum.de

Wir haben uns auf das Erstellen und Warten von individueller Firmensoftware und auf Netzwerk- und IBM iSeries/AS400 Administration spezialisiert.

Anzeigen
Inobit Datensysteme GmbH<br>
Inobit Datensysteme GmbH - Professioneller IT Service, langjährige Erfahrung und großes Knowhow. Wir als Fachbetrieb haben uns auf die Reparatur von IT Geräten, wie PC`s, Laptops und Smartphones spezialisiert.


44805 Bochum

Ist Nordrhein-Westfalen Ihr Bundesland?