Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei NRW-regional.de

Das Regional-Portal für Nordrhein-Westfalen. | DJ/Musikservice in Köln

 

DJ/Musikservice in Köln


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Veranstaltung/Messe in Köln
zur Branchenübersicht in Köln

Discjockey-Online.de

www.discjockey-online.de

Der Musikservice für Events, Parties und Hochzeiten in Köln und NRW. Jede Veranstaltung steht und fällt mit der Musik. Wir sorgen für ein faires Preis-Leistungsverhältnis, Qualität statt Quantität und unternehmerische Transparenz.

Broichstr. 12
51103 Köln

0221/9661862
DJ RELUXE

www.djreluxe.de

hauptsächlich lege ich elektronische, rythmische Beats mit markanten Vocals und kernigen Baselines auf. Neben Clubeinsätzen biete ich meine Dienstleistung auch regelmäßig für private Veranstaltungen an.

MaRa-Duo

www.mara-duo.de

Musik für jeden Anlass und jede Gelegenheit. Schlager, Tanzmusik oder Disco gehören ebenso wie Rheinische Mundart, Volksmusik, Instrumentale Untermalung und Standards wie Bossa Nova, Rumba, Samba Walzer oder Tango zum umfangreichen Repertoire.

Ergebnisse aus umliegenden Kreisen
Music Corporation

www.music-corporation.de

DJ Service & Live Musik. Wir sind spezialisiert auf exklusive und anspruchsvolle Veranstaltungen im In- und Ausland mit Schwerpunkt Hochzeiten, Polterabende, Geburtstage und Firmen Events. Auf uns können Sie sich verlassen.

Rösrath
Anzeigen
Discjockey-Online.de<br>Nikolai Prümm
Discjockey-Online.de - Der Musikservice für Events, Parties und Hochzeiten in Köln und NRW. Jede Veranstaltung steht und fällt mit der Musik. Wir sorgen für ein faires Preis-Leistungsverhältnis, Qualität statt Quantität und unternehmerische Transparenz.

Broichstraße 12
51103 Köln
0221/9661862
DJ RELUXE<br>
DJ RELUXE - hauptsächlich lege ich elektronische, rythmische Beats mit markanten Vocals und kernigen Baselines auf. Neben Clubeinsätzen biete ich meine Dienstleistung auch regelmäßig für private Veranstaltungen an.


50969 Köln
MaRa-Duo
MaRa-Duo - Musik für jeden Anlass und jede Gelegenheit. Schlager, Tanzmusik oder Disco gehören ebenso wie Rheinische Mundart, Volksmusik, Instrumentale Untermalung und Standards wie Bossa Nova, Rumba, Samba Walzer oder Tango zum umfangreichen Repertoire.


51149 Köln
Music Corporation / DJ Service & Live Musik<br>Tahar Jaballah Rösrath
Rösrath
Music Corporation - DJ Service & Live Musik. Wir sind spezialisiert auf exklusive und anspruchsvolle Veranstaltungen im In- und Ausland mit Schwerpunkt Hochzeiten, Polterabende, Geburtstage und Firmen Events. Auf uns können Sie sich verlassen.


51503 Rösrath

Ist Nordrhein-Westfalen Ihr Bundesland?