Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Schule/Uni bei NRW-regional.de

Das Regional-Portal für Nordrhein-Westfalen. | Förderunterricht & Nachhilfe in Dortmund

 

Förderunterricht & Nachhilfe in Dortmund


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Förderunterricht in Dortmund
zur Branchenübersicht in Dortmund

Ich kann lernen

www.ich-kann-lernen.de

Lernberatung, AD(H)S, Dyskalkulie und Legasthenie. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, wie groß die Not der Betroffenen und der Eltern sein kann. Die Davis Methode hat für uns eine wertvolle und nachhaltige Hilfe geboten.

Ergebnisse aus umliegenden Kreisen
Bochum
Castrop-Rauxel
Anzeigen
Ich kann lernen - Lernberatung - AD(H)S - Dyskalkulie - Legasthenie<br>Christiane Rosendahl
Ich kann lernen - Lernberatung, AD(H)S, Dyskalkulie und Legasthenie. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, wie groß die Not der Betroffenen und der Eltern sein kann. Die Davis Methode hat für uns eine wertvolle und nachhaltige Hilfe geboten.


44227 Dortmund
KUMON Lerncenter Castrop-Rauxel Castrop-Rauxel
Castrop-Rauxel
KUMON Lerncenter Castrop-Rauxel-Zentrum - Mehr als Nachhilfe. Die KUMON-Methode ermöglicht Kindern, ihre Fähigkeiten optimal zu entfalten und somit nachhaltige Lernerfolge und gute Noten zu erzielen. In Absprache finden regelmäßige Eltern-Gespräche statt.


44575 Castrop-Rauxel

Ist Nordrhein-Westfalen Ihr Bundesland?