Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Schule/Uni bei NRW-regional.de

Das Regional-Portal für Nordrhein-Westfalen. | Malschule in Siegburg im Kreis Rhein-Sieg-Kreis

 

Malschule in Siegburg im Kreis Rhein-Sieg-Kreis


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Fortbildung in Siegburg im Kreis Rhein-Sieg-Kreis
zur Branchenübersicht in Siegburg

Rosa Aussicht

www.rosa-aussicht.de

Wir bieten Kunst-und Kreativprogramme für alle InteressentInnen. Unser Programm wird abgerundet durch kulturelle Veranstaltungen, wie Ausstellungen, Lesungen und Konzerte.

Siegburg
Ergebnisse im Kreis Rhein-Sieg-Kreis
Werkhof Ichen

www.werkhof-ichen.de

Auf unserem alten, stilvoll ausgebauten Fachwerkhaus am Rande des Bergischen Landes veranstalte ich Kurse im künstlerischen Handwerk. Meiner Kundschaft biete ich maßgefertigte Kleidung und eine erlesene Auswahl an Stoffen.

Lohmar
My Malerei

www.my-malerei.de

Wer Interesse an einem Ölgemälde hat und sein Zimmer oder Büro damit verschönern möchte, kann sich gern über Kontakt bei mir melden. Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich veranstalte zudem regelmäßig Malkurse.

Niederkassel
Anzeigen
werkhof ichen<br>Irmina Schmitz Lohmar
Lohmar
Werkhof Ichen - Auf unserem alten, stilvoll ausgebauten Fachwerkhaus am Rande des Bergischen Landes veranstalte ich Kurse im künstlerischen Handwerk. Meiner Kundschaft biete ich maßgefertigte Kleidung und eine erlesene Auswahl an Stoffen.


53797 Lohmar
my-malerei (Malkurse)<br>Kathrin Korakianitis Niederkassel
Niederkassel
My Malerei - Wer Interesse an einem Ölgemälde hat und sein Zimmer oder Büro damit verschönern möchte, kann sich gern über Kontakt bei mir melden. Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich veranstalte zudem regelmäßig Malkurse.


53859 Niederkassel

Ist Nordrhein-Westfalen Ihr Bundesland?