Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Shopping bei NRW-regional.de

Das Regional-Portal für Nordrhein-Westfalen. | Musikinstrumene & Musikequipment in Köln

 

Musikinstrumene & Musikequipment in Köln


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Musikequipment/Noten in Köln
zur Branchenübersicht in Köln

"md" Majid Drums

www.majiddrums.com

Über viele Jahre habe ich nicht nur mit der Bauweise traditioneller Instrumente experimentiert, sondern habe zahlreiche dieser Instrumente in ihrem Umfang erweitert und sogar neue Instrumente erfunden.

Ossenbrunner Geigenbau

www.ossenbrunner.de

Mechthild und Reinhard Ossenbrunner führen gemeinsam eine Geigenbauwerkstatt mit breitem Angebot für Berufsmusiker und Amateure. Die Werkstatt befindet sich im Gebäude einer alten Lampenmanufaktur im Kölner Stadtteil Ehrenfeld.

Anzeigen
md Majid Drums<br>Majid Karami
"md" Majid Drums - Über viele Jahre habe ich nicht nur mit der Bauweise traditioneller Instrumente experimentiert, sondern habe zahlreiche dieser Instrumente in ihrem Umfang erweitert und sogar neue Instrumente erfunden.


50825 Köln
Ossenbrunner Geigenbau GbR
Ossenbrunner Geigenbau - Mechthild und Reinhard Ossenbrunner führen gemeinsam eine Geigenbauwerkstatt mit breitem Angebot für Berufsmusiker und Amateure. Die Werkstatt befindet sich im Gebäude einer alten Lampenmanufaktur im Kölner Stadtteil Ehrenfeld.


50823 Köln

Ist Nordrhein-Westfalen Ihr Bundesland?