Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Schule/Uni bei NRW-regional.de

Das Regional-Portal für Nordrhein-Westfalen. | Sprachenschule in Bonn

 

Sprachenschule in Bonn


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Fortbildung in Bonn
zur Branchenübersicht in Bonn

Adelheidisstr. 80
53225 Bonn

0228/695751
Anzeigen
Funda Zillinger Sprachen
Funda Zillinger Sprachen - Du hast bereits Deutschkenntnisse, bist aber noch unzufrieden und möchtest dich verbessern? Du suchst einen Konversationspartner oder einen kompetenten Sprachtrainer, dann meld dich hier.


53177 Bonn
Sprechtrainerin Kloiber
Sprechtrainerin Sabine Kloiber - Nach den Methoden des Stimm und Sprachforschers Karl Hartlieb und des Sprechtherapeuten Ernst Michael Ippich, erhalten Sie hier eine rund um Versorgung und Therapie gegen das Stottern.


53111 Bonn
TREFFPUNKT SPRACHEN<br>
Treffpunkt Sprachen - Die kleine und individuelle Sprachenschule in Bonn für Italienisch, Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch als Fremdsprache. Lernen in kleinen Gruppen und in angenehmer Atmosphäre.

Adelheidisstraße 80
53225 Bonn
0228/695751
Dolmetschen, Übersetzen, Deutschunterricht - Vera Cornel
Vera Cornel Dolmetschen, Übersetzen, Deutschunterricht - Ich bin diplomierte Lehrerin, diplomierte beeidigte Dolmetscherin und ermächtigte Übersetzerin mit langjähriger Berufserfahrung und Mitglied beim Bundesverband Deutscher Übersetzer und Dolmetscher.


53225 Bonn

Ist Nordrhein-Westfalen Ihr Bundesland?