Bayern-regional.de

Dein Regio-Finder® für Bayern

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei Bayern-regional.de

Das Regional-Portal für Bayern. | Übersetzen Regensburg, Dolmetschen Regensburg

 
Bundesweit
  • Linguaforum
    www.linguaforum.de

    Wir bieten seit 2006 erfolgreich professionelle Dienstleistungen im Bereich der schriftlichen und mündlichen Übersetzungen an. Fachliche Kompetenz, attraktive Preise und schnelle Abwicklung der Aufträge zählen zu unseren Stärken.

Regensburg
Connect Sprachenservice GmbH Regensburg<br>
Connect Sprachenservice - Fachübersetzungen und mehr. Unser Team unterstützt Kunden aus verschiedenen technischen Bereichen, wie z.B. Maschinenbau, Logistik, Holzverarbeitung, Pharmatechnik, bei der Kommunikation mit ihren ausländischen Geschäftspartnern.


93047 Regensburg
Übersetzungen Cristina Fried
Cristina Friedl - Hiermit biete ich meine Dienste als Übersetzerin für Deutsch Rumänisch, Rumänisch Deutsch an. Ich verfüge über eine anerkannte technische Ausbildung.


93049 Regensburg
ti translation<br>Gerhard Hain
Ti Translation - Unsere Übersetzungen werden von Muttersprachlern durchgeführt, die gleichzeitig kompetenten Fachübersetzer/innen oder aber auch beeidigte Übersetzer/innen mit jahrelanger Erfahrung in der jeweiligen Branche sind.


93047 Regensburg

Ist Bayern Ihr Bundesland?