Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Schule/Uni bei SA-regional.de

Das Regional-Portal für Sachsen-Anhalt. | Musikunterricht in Halle

 

Musikunterricht in Halle


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Fortbildung in Halle
zur Branchenübersicht in Halle

Musikschule Braband

www.musikschule-braband.de

Jeden Musikinteressierten lade ich gerne ein, in privater und freier Atmosphäre, musikalische Instrumente zu erlernen und mehr über das Thema Musik zu erfahren. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich willkommen.

Anzeigen
Keyboardseminar Gerd Hochkirch
Keyboardseminar Gerd Hochkirch - Die kreative Art spielend zu lernen. Mein Angebot u.a.: Klavier- und Keyboard-Unterricht, Komposition und Arrangement, Musik für Veranstaltungen und Festlichkeiten, Angebote für Kinder und betreuende Einrichtungen.


06122 Halle(Saale)
Musikschule Braband
Musikschule Braband - Jeden Musikinteressierten lade ich gerne ein, in privater und freier Atmosphäre, musikalische Instrumente zu erlernen und mehr über das Thema Musik zu erfahren. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich willkommen.


06114 Halle
Musikschule Fröhlich<br>Cindy Eichardt
Musikschule Fröhlich - Der kindgerechte Weg zur Musik. Der kindgerechte Musikunterricht und das liebevoll gestaltete Unterrichts-Material ist der Schlüssel für interessante, spannende und erlebnisreiche Unterrichts-Stunden. Überzeugen Sie sich.


06110 Halle

Ist Sachsen-Anhalt Ihr Bundesland?