Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Verein/Organisation bei SA-regional.de

Das Regional-Portal für Sachsen-Anhalt. | Tierzucht und Tierschutz in Dessau-Roßlau

 

Tierzucht und Tierschutz in Dessau-Roßlau


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Tierzucht/-Schutz in Dessau-Roßlau
zur Branchenübersicht in Dessau-Roßlau

Susis Hunderanch

www.hundewelt.beep.de

Ich habe eine kleine angemeldete Zucht von Bolonka Zwetna Hunden, die nicht haaren und leicht zu erziehen sind. Darüber hinaus bin ich als Vermittler von Hunden tätig, auch von Tierheimhunden aus Moskau und Kroatien.

Anzeigen
Susis Hunderanch<br>Susan Steinsberger
Susis Hunderanch - Ich habe eine kleine angemeldete Zucht von Bolonka Zwetna Hunden, die nicht haaren und leicht zu erziehen sind. Darüber hinaus bin ich als Vermittler von Hunden tätig, auch von Tierheimhunden aus Moskau und Kroatien.


06847 Dessau-Roßlau

Ist Sachsen-Anhalt Ihr Bundesland?