Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Kultur/Tourist bei Sachsen-regional.de

Das Regional-Portal für Sachsen. | Tierpark in Muldenhammer im Kreis Erzgebirgskreis

 

Tierpark in Muldenhammer im Kreis Erzgebirgskreis


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Sehenswürdigkeit in Muldenhammer im Kreis Erzgebirgskreis
zur Branchenübersicht in Muldenhammer

Muldenhammer
Ergebnisse im Kreis Erzgebirgskreis
Dschungelmobil

www.dschungelmobil.de

Der etwas andere Streichelzoo. Wo hat man schon einmal die Gelegenheit, eine echte Vogelspinne oder einen Kaiserskorpion in den Händen zu halten? Sehen - Staunen - Anfassen und Lernen. Bei uns wird aus einem "Igitt" meist ein "Oho".

Aue
Thum
Anzeigen
zoo der minis e.V.<br>Ingo Renner Aue
Aue
Dschungelmobil - Der etwas andere Streichelzoo. Wo hat man schon einmal die Gelegenheit, eine echte Vogelspinne oder einen Kaiserskorpion in den Händen zu halten? Sehen - Staunen - Anfassen und Lernen. Bei uns wird aus einem "Igitt" meist ein "Oho".


08280 Aue

Ist Sachsen Ihr Bundesland?