Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Schule/Uni bei SH-regional.de

Das Regional-Portal für Schleswig-Holstein. | Fortbildung Ausbildung Seminar in Uelvesbüll im Kreis Nordfriesland

 

Fortbildung Ausbildung Seminar in Uelvesbüll im Kreis Nordfriesland


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Fortbildung in Uelvesbüll im Kreis Nordfriesland
zur Branchenübersicht in Uelvesbüll

Uelvesbüll
Ergebnisse im Kreis Nordfriesland
Manfred Augustin

www.manfredaugustin.de

Als Dozent vermittle ich kaufmännisches Basiswissen, EDV, Buchführung, Personalverwaltung, Kassentraining, Kommunikation, Kundenorientierung usw. Außerdem bin ich als Entertainer und Autor tätig.

Husum
Pellworm
Anzeigen
Manfred Augustin - Dozent & Entertainer Husum
Husum
Manfred Augustin - Als Dozent vermittle ich kaufmännisches Basiswissen, EDV, Buchführung, Personalverwaltung, Kassentraining, Kommunikation, Kundenorientierung usw. Außerdem bin ich als Entertainer und Autor tätig.


25813 Husum

Ist Schleswig-Holstein Ihr Bundesland?