Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Kultur/Tourist bei SH-regional.de

Das Regional-Portal für Schleswig-Holstein. | Künstler freischaffend in Kiel

 

Künstler freischaffend in Kiel


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Galerie/Künstler in Kiel
zur Branchenübersicht in Kiel

Achim`s Driftwoodart

www.achims-treibholzkunst.de

Ich möchte Euch zeigen, was ich in den Treibhölzern sehe. Die Formen, Maserungen und die Strukturen inspirieren mich zu meinen Werken. Das Treibholz stammt von der Ostsee und wurde auf seine Reise durchs Wasser geformt.

Maritime Malerei Kunstknees

www.baerbelknees.hood.de

Lieber Kunstfreund, in der Kunst Autodidakt, begann ich vor 18 Jahren als Hobbymalerin mit Aquarellfarben, entwickelte mich stetig weiter und wechselte zu Acryl- und Ölfarben. Näheres entnehmen Sie bitte meiner Homepage.

Ergebnisse aus umliegenden Kreisen
Rieseby
Anzeigen
Achim`s Driftwoodart<br>Achim Haupt
Achim`s Driftwoodart - Ich möchte Euch zeigen, was ich in den Treibhölzern sehe. Die Formen, Maserungen und die Strukturen inspirieren mich zu meinen Werken. Das Treibholz stammt von der Ostsee und wurde auf seine Reise durchs Wasser geformt.


24105 Kiel
Freie Rednerin Anke Haas<br>
Freie Rednerin Anke Haas - hGerne begleite ich euch bei den Ereignissen, die in eurem Leben gerade von Bedeutung sind. Ob als Freie Rednerin bei einer Trauung, einem Jubiläum, einem Kinderwillkommensfest oder einer Trauerfeier.


24116 Kiel
Holzkompositionen und Workshops Rieseby
Rieseby
Holzkompositionen Thomas Meseberg - Holzskulpturen kaufen - oder einfach für flexible Zeiträume und auf Wunsch mit regelmäßigem Austausch mieten. Meine Kunst äußert sich in sinnlich-organischen Formen, wobei jedes Kunstwerk ein Stück Ewigkeit offenbart.


24354 Kosel

Ist Schleswig-Holstein Ihr Bundesland?