NRW-regional.de

Dein Regio-Finder® für Nordrhein-Westfalen

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei NRW-regional.de

Das Regional-Portal für Nordrhein-Westfalen. | Musikunterricht Siegen-Wittgenstein

 
Siegen-Wittgenstein
Musikschule Strohschein Burbach
Burbach
Musikschule Strohschein - Die Musik ist schon etwas Besonderes und begeistert alle Menschen. Besonders, wenn Kinder singen und ihre unverfälschten, natürlichen Stimmen zum Tragen kommen, bekommt die Botschaft des Liedes ein ganz anderes Gewicht.


57299 Burbach
Musikschule Böhmer Siegen
Siegen
Musikschule Böhmer - Als hauptberuflicher Musiker lege ich sehr großen Wert auf eine fundierte musikalische Ausbildung meiner Schüler und möchte den Spaß den ich selbst beim Musizieren habe gerne an die nachfolgenden Generationen weiter vermitteln.

Bahnhofstraße 12-14
57072 Siegen
01520/1924408

Ist Nordrhein-Westfalen Ihr Bundesland?