Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Schule/Uni bei Thüringen-regional.de

Das Regional-Portal für Thüringen. | Fortbildung Ausbildung Seminar in Jena im Kreis Jena

 

Fortbildung Ausbildung Seminar in Jena im Kreis Jena


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Fortbildung in Jena im Kreis Jena
zur Branchenübersicht in Jena

Conny Beeker Konfliktmanagement

www.conny-beeker.de

Mediation und Konfliktmanagement in Jena. Meine Arbeitsbereiche umfassen Teamkonflikte, Trennung und Scheidung sowie Mediation im Alltag. Darüber hinaus biete ich Beratungen von Mobbingbetroffenen und Weiterbildungen an.

Jena
HFA Health and Fitness Academy

www.hfacademy.de

Wir bieten Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Fitness, Prävention und Therapie für Sport-wissenschaftler, Physiotherapeuten, Kursleiter, Trainer, Gesundheitsberater und Bewegungsinteressierte.

Jena
interculture.de

www.interculture.de

Wir wurden 1994 als interkulturelle Unternehmensberatung aus dem Fachgebiet Interkulturelle Wirtschafts-Kommunikation der Universität Jena ausgegründet. Seither ist der Verein Bindeglied zwischen Forschung und Praxis.

Jena
Jena
Anzeigen
Mediation & Konfliktmanagement. Conny Beeker Jena
Jena
Conny Beeker Konfliktmanagement - Mediation und Konfliktmanagement in Jena. Meine Arbeitsbereiche umfassen Teamkonflikte, Trennung und Scheidung sowie Mediation im Alltag. Darüber hinaus biete ich Beratungen von Mobbingbetroffenen und Weiterbildungen an.


07743 Jena
HFA – Health & Fitness Academy
Dirk Hübel & Peter Nürnberger GbR Jena
Jena
HFA Health and Fitness Academy - Wir bieten Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Fitness, Prävention und Therapie für Sport-wissenschaftler, Physiotherapeuten, Kursleiter, Trainer, Gesundheitsberater und Bewegungsinteressierte.


07743 Jena

Ist Thüringen Ihr Bundesland?