SA-regional.de

Dein Regio-Finder® für Sachsen-Anhalt

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gesundheit bei SA-regional.de

Das Regional-Portal für Sachsen-Anhalt. | Heilpraktiker Wittenberg

 
Wittenberg
SB/SP Institut für Hypnotherapie<br>Holger Hartmann Oranienbaum
Oranienbaum
HH Seelenbilder Institut für Psychotehrapie & Hypnotherapie - Der Weg zur Ruhe und Gelassenheit. Mein Programm besteht aus verschiedenen Modulen, u.a. ganzheitliche, gesundheitliche Prävention, Hypnose und verschiedene Stretching-Programme.


06785 Oranienbaum-Wörlitz(OT Gohrau)
Naturheilpraxis Döhring Wittenberg
Wittenberg
Naturheilpraxis Döhring - Die Tätigkeit als Heilpraktikerin ist für mich vor allem Berufung. Mein Ziel ist es, Menschen auf eine natürliche und naturverbundene Art und Weise eine Verbesserung ihres Gesundheitszustandes zu ermöglichen.

Friedrichstrasse 14
06886 Lutherstadt Wittenberg
0177/8875643

Ist Sachsen-Anhalt Ihr Bundesland?