NRW-regional.de

Dein Regio-Finder® für Nordrhein-Westfalen

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei NRW-regional.de

Das Regional-Portal für Nordrhein-Westfalen. | Catering Mettmann, Mietkoch Mettmann

 
Mettmann
formbar events & catering<br>Barbara Hadelko Hilden
Hilden
Formbar Events und Catering - Unsere Firma steht für Flexibilität, weil wir uns an wechselnde Situationen optimal anpassen können, Individualität, weil wir uns von anderen abheben und Kompetenz, weil wir das Potenzial der Gegebenheiten ausschöpfen.


40721 Hilden
Partyservice Müller Langenfeld
Langenfeld
Partyservice Müller - Wir legen Wert auf beste Qualität. Neben den Fleischprodukten aus eigener Produktion beziehen wir alle weiteren Produkte, auch den frischen Fisch oder Gemüse, nur von ausgewählten Lieferanten der Spitzengastronomie.

Opladener Straße 123
40764 Langenfeld
02173/149708

Ist Nordrhein-Westfalen Ihr Bundesland?