Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gesundheit bei Niedersachsen-regional.de

Das Regional-Portal für Niedersachsen. | Reiki in Holle im Kreis Hildesheim

 

Reiki in Holle im Kreis Hildesheim


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Beratung in Holle im Kreis Hildesheim
zur Branchenübersicht in Holle

Parkstr. 5 c
31188 Holle

05062-/1322897682
Ergebnisse im Kreis Hildesheim
Traude Dismer Reiki Lehrerin

www.traudesreiki.com

Reiki ist eine Kraft in der Natur, die es uns ermöglich aufzutanken und uns wohl zu fühlen, gestärkt und ausgeglichen zu sein. Reiki ist wie Urlaub im Alltag. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Alfeld
Regenbogenzeit

www.rainbowtime.de

Entspannung für Körper, Geist und Seele. Mein Angebot u.a.: Reiki, schamanische Trommelgruppe, Wellnessmassagen, im Klang baden und verschiedene esoterische Produkte, u.a. Krafttierbilder.

Banteln
Anzeigen
Gesundheitspraktikerin BfG für Entspannung,Vitalität&Innere Balance<br>Gudrun Ortlieb Holle
Holle
Gudrun Ortlieb Gesundheitspraktikerin - Für Entspannung, Vitalität und innere Balance - DGAM - Dachverband für Heilkunst und Gesundheitskultur.

Parkstraße 5 c
31188 Holle
05062-/1322897682
Harmoniestudio Traude Dismer Alfeld
Alfeld
Traude Dismer Reiki Lehrerin - Reiki ist eine Kraft in der Natur, die es uns ermöglich aufzutanken und uns wohl zu fühlen, gestärkt und ausgeglichen zu sein. Reiki ist wie Urlaub im Alltag. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.


31008 Elze
Regenbogenzeit , Entsp.f.Körper,Geist&Seele - Andrea Röhnsch Banteln
Banteln
Regenbogenzeit - Entspannung für Körper, Geist und Seele. Mein Angebot u.a.: Reiki, schamanische Trommelgruppe, Wellnessmassagen, im Klang baden und verschiedene esoterische Produkte, u.a. Krafttierbilder.


31029 Banteln

Ist Niedersachsen Ihr Bundesland?