Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gesundheit bei BW-regional.de

Das Regional-Portal für Baden-Württemberg. | Gesundheitsberatung in Mannheim

 

Gesundheitsberatung in Mannheim


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Beratung in Mannheim
zur Branchenübersicht in Mannheim

Entspra

www.entspra.npage.de

Entspannung und Beratung in Mannheim. Seit elf Jahren arbeite ich mit Entspannungsübungen für Erwachsene und Kinder. Dabei nutze ich das Autogene Training, Progressive Muskelentspannungen, Achtsamkeits-Übungen und Fantasiereisen.

Anzeigen
entspra - Entspannung und Beratung<br>Birgit Heinschke
Entspra - Entspannung und Beratung in Mannheim. Seit elf Jahren arbeite ich mit Entspannungsübungen für Erwachsene und Kinder. Dabei nutze ich das Autogene Training, Progressive Muskelentspannungen, Achtsamkeits-Übungen und Fantasiereisen.


68165 Mannheim
Shanta-Zentrum, Praxis für ganzheitliches Heilen<br>Justine Felix
Praxis für ganzheitliches Heilen - Mein Angebot u.a.: spirituelles Heilen, Orientierung und psychologische Lebensberatung, Segnung des Herzens zum Wohle des Ganzen, Seminare, Einzelunterricht und Vorträge.


68219 Mannheim
Psychologische Beratung<br>Patricia Zühlke
Psychologische Beratung Patricia Zühlke - Coaching und psycholgische Beratung zu den Themengebieten Burn-Out, Stressbewältigung, Hochsensibilität und Psychoonkologie. In der Beratung geht es darum, Ihre individuelle Situation umfassend zu betrachten.


68159 Mannheim

Ist Baden-Württemberg Ihr Bundesland?