Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Beauty/Wellness bei BW-regional.de

Das Regional-Portal für Baden-Württemberg. | Fitnessanwendungen in Heidelberg

 

Fitnessanwendungen in Heidelberg


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Fitness/Kraftsport in Heidelberg
zur Branchenübersicht in Heidelberg

aktiviJa

www.aktivija-ev.de

Gesellschaft zur Förderung aktivierender Maßnahmen in jedem Alter. In Heidelberg lernen und üben wir in kleinen Gruppen auf vergnügliche Weise, unternehmen etwas zusammen und trainieren mit schonenden, aber sehr effektiven Bewegungen.

Ergebnisse aus umliegenden Kreisen
Bewegung macht schlau

www.bewegungmachtschlau.de

Psychomotorik und SI-Mototherapie. Bewegung ist wichtig, weil das Gehirn Bewegung als Nahrung braucht, weil sich unsere Basis-Sinne nur mit Hilfe von Bewegung entwickeln und weil sie als Prävention vor Schulschwierigkeiten schützt.

Birkenau
Anzeigen
aktivijA e.V.<br>Friederike Ziganek
aktiviJa - Gesellschaft zur Förderung aktivierender Maßnahmen in jedem Alter. In Heidelberg lernen und üben wir in kleinen Gruppen auf vergnügliche Weise, unternehmen etwas zusammen und trainieren mit schonenden, aber sehr effektiven Bewegungen.


69124 Heidelberg
Bewegung macht schlau Birkenau
Birkenau
Bewegung macht schlau - Psychomotorik und SI-Mototherapie. Bewegung ist wichtig, weil das Gehirn Bewegung als Nahrung braucht, weil sich unsere Basis-Sinne nur mit Hilfe von Bewegung entwickeln und weil sie als Prävention vor Schulschwierigkeiten schützt.


69488 Birkenau

Ist Baden-Württemberg Ihr Bundesland?