Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gesundheit bei Bayern-regional.de

Das Regional-Portal für Bayern. | Lebensberatung in Neunkirchen im Kreis Nürnberger Land

 

Lebensberatung in Neunkirchen im Kreis Nürnberger Land


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Beratung in Neunkirchen im Kreis Nürnberger Land
zur Branchenübersicht in Neunkirchen

Variavi

www.variavi.de

Das etwas andere Coaching, für das schnelle Lösen von Ängsten. Variavi stammt aus dem Lateinischen und heißt “ich habe verändert, ich habe gewechselt“. Damit ist das Ziel meiner Coachingarbeit treffend beschrieben: Veränderung.

Neunkirchen
Anzeigen
variavi Neunkirchen
Neunkirchen
Variavi - Das etwas andere Coaching, für das schnelle Lösen von Ängsten. Variavi stammt aus dem Lateinischen und heißt “ich habe verändert, ich habe gewechselt“. Damit ist das Ziel meiner Coachingarbeit treffend beschrieben: Veränderung.


91233 Neunkirchen am Sand

Ist Bayern Ihr Bundesland?