Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Schule/Uni bei Bayern-regional.de

Das Regional-Portal für Bayern. | Sprachenschule in Mainburg im Kreis Kelheim

 

Sprachenschule in Mainburg im Kreis Kelheim


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Fortbildung in Mainburg im Kreis Kelheim
zur Branchenübersicht in Mainburg

Know Howe for English

www.knowhowe.de

Als erfahrener Lehrer und Muttersprachler bin ich kompetent, u.a. für die Themen Englischtraining, Geschäftsenglisch, Englisch für Verhandlungen oder Präsentationen, richtig Telefonieren, Small Talk, Dolmetschen oder Übersetzen.

Mainburg
Ergebnisse im Kreis Kelheim
inlingua

www.inlingua-abensberg.de

Do you speak...? Sprachen lernen im inlingua Center. Wir bieten hohe Flexibilität und schnellen Erfolg mit spürbarer Verbesserung dank unserer muttersprachlichen TrainerInnen.

Abensberg
Siehe auch:
Anzeigen
Know Howe for English<br>  Mainburg
Mainburg
Know Howe for English - Als erfahrener Lehrer und Muttersprachler bin ich kompetent, u.a. für die Themen Englischtraining, Geschäftsenglisch, Englisch für Verhandlungen oder Präsentationen, richtig Telefonieren, Small Talk, Dolmetschen oder Übersetzen.


84048 Mainburg

Ist Bayern Ihr Bundesland?