Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gesundheit bei Brandenburg-regional.de

Das Regional-Portal für Brandenburg. | Gesundheitsberatung in Potsdam im Kreis Potsdam

 

Gesundheitsberatung in Potsdam im Kreis Potsdam


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Beratung in Potsdam im Kreis Potsdam
zur Branchenübersicht in Potsdam

Atemraum Potsdam

www.atemraum-potsdam.de

Durch wohltuende, atemorientierte Dehnungen und Berührungen am bekleideten Körper werden Sie darin unterstützt, eine intensivere Selbstwahrnehmung zu entwickeln. Stimmarbeit und Gesang nach Vereinbarung.

Potsdam
Impuls Naturell

www.impuls-naturell.de

Gesund Schlafen & Wohnen. Der Mensch ist an die technischen & chemischen Veränderungen der letzten 100 Jahre in unseren Innenräumen noch nicht angepasst, aber es gibt viele Möglichkeiten die Situation zu verbessern.

Potsdam
Rheumahaus

www.Rheumahaus.de

Wir haben uns eine umfassende Versorgung von Patienten mit entzündlich-rheumatologischen und osteologischen Erkrankungen zum Ziel gesetzt und hoffen dabei, Patienten als Partner in einer schwierigen Lebenssituation begleiten zu können.

Potsdam
Schickes Altern

www.schickes-altern.de

Wir realisieren ein Konzept für Menschen ab 40, die sich um die Verwirklichung ihrer Potenziale bemühen und die ihre Ressourcen sinnvoll einsetzen wollen. Dabei geht es um "sich bewegen", "sich bilden" und "sich gesund erhalten".

Potsdam
Zeppelinstr. 178
14471 Potsdam

0331/903842
Anzeigen
Impuls Naturell - Gesund Schlafen & Wohnen<br>Jeanne Siepert Potsdam
Potsdam
Impuls Naturell - Gesund Schlafen & Wohnen. Der Mensch ist an die technischen & chemischen Veränderungen der letzten 100 Jahre in unseren Innenräumen noch nicht angepasst, aber es gibt viele Möglichkeiten die Situation zu verbessern.


14467 Potsdam
Wunderfrau-You<br>  Potsdam
Potsdam
Wunderfrau You - Verbunden mit hautstraffenden kosmetischen Anwendungen, dem passenden Mentaltraining und Bewegung bringst Du dich in Form.

Zeppelinstraße 178
14471 Potsdam
0331/903842

Ist Brandenburg Ihr Bundesland?