Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei Hessen-regional.de

Das Regional-Portal für Hessen. | Hundeausbildung in Michelstadt im Kreis Odenwaldkreis

 

Hundeausbildung in Michelstadt im Kreis Odenwaldkreis


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Tiere/Ausbildung in Michelstadt im Kreis Odenwaldkreis
zur Branchenübersicht in Michelstadt

Hundeschule Gebauer

www.hundeschule-gebauer.de

Begegne dem Hund. Mein Hobby ist für mich zur Berufung geworden. Schon seit meiner Kindheit bin ich von Hunden fasziniert. Mein Angebot u.a.: Assistenz-Hundeausbildung, Problemhundtherapie und Einzelstunden.

Michelstadt
0176/22033135
Anzeigen
Hundeschule Gebauer Michelstadt
Michelstadt
Hundeschule Gebauer - Begegne dem Hund. Mein Hobby ist für mich zur Berufung geworden. Schon seit meiner Kindheit bin ich von Hunden fasziniert. Mein Angebot u.a.: Assistenz-Hundeausbildung, Problemhundtherapie und Einzelstunden.


64720 Michelstadt-Würzberg
0176/22033135

Ist Hessen Ihr Bundesland?