Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gesundheit bei Niedersachsen-regional.de

Das Regional-Portal für Niedersachsen. | Feng Shui in Hannover im Kreis Hannover

 

Feng Shui in Hannover im Kreis Hannover


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Beratung in Hannover im Kreis Hannover
zur Branchenübersicht in Hannover

Baubiologie Rosendahl

www.baubiologie-hannover.de

Durch die modernen Baustoffe werden unsere Häuser immer perfekter abgedichtet. Leider wird zu wenig gelüftet, und es entstehen Innenraumschadstoffe. Aber auch die Strahlenbelastung kann ein Problem sein. Ich schaffe Abhilfe.

Hannover
Ergebnisse im Kreis Region Hannover
Seelze
Anzeigen
Baubiologie Rosendahl Hannover
Hannover
Baubiologie Rosendahl - Durch die modernen Baustoffe werden unsere Häuser immer perfekter abgedichtet. Leider wird zu wenig gelüftet, und es entstehen Innenraumschadstoffe. Aber auch die Strahlenbelastung kann ein Problem sein. Ich schaffe Abhilfe.


30629 Hannover

Ist Niedersachsen Ihr Bundesland?