Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Sport & Fitness bei Niedersachsen-regional.de

Das Regional-Portal für Niedersachsen. | Segelveranstaltung in Jever im Kreis Friesland

 

Segelveranstaltung in Jever im Kreis Friesland


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Segeln in Jever im Kreis Friesland
zur Branchenübersicht in Jever

Rent-a-Skipper

www.rent-a-skipper.eu

Ich habe internationale Regattaerfahrung, einen Sporthochsee-Schifferschein und ein Funkbetriebszeugnis SRC. Alle unsere Skipper sind ausgesucht, erfahren und verfügen über die vorgeschriebenen Qualifikationen.

Jever
Anzeigen
rent-a-skipper.eu<br>Ulrich von Glahn Jever
Jever
Rent-a-Skipper - Ich habe internationale Regattaerfahrung, einen Sporthochsee-Schifferschein und ein Funkbetriebszeugnis SRC. Alle unsere Skipper sind ausgesucht, erfahren und verfügen über die vorgeschriebenen Qualifikationen.


26441 jever

Ist Niedersachsen Ihr Bundesland?