Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Beauty/Wellness bei Niedersachsen-regional.de

Das Regional-Portal für Niedersachsen. | Yogaschule in Diepholz im Kreis Diepholz

 

Yogaschule in Diepholz im Kreis Diepholz


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Erholung/Wellness in Diepholz im Kreis Diepholz
zur Branchenübersicht in Diepholz

Suryas Loka

www.suryasloka.de

Ich möchte Dir gern mit dem ganzheitlichen Yoga verschiedene Möglichkeiten bieten, wieder in Dein persönliches Gleichgewicht zu kommen und Dir zeigen, wie man den Stress, wenn er denn dann sein muss, lockerer wegstecken kann.

Habichtsweg 26
49356 Diepholz

0175/4937772
Diepholz
Anzeigen
Suryas Loka<br>Anja Surya Devi Henrich Diepholz
Diepholz
Suryas Loka - Ich möchte Dir gern mit dem ganzheitlichen Yoga verschiedene Möglichkeiten bieten, wieder in Dein persönliches Gleichgewicht zu kommen und Dir zeigen, wie man den Stress, wenn er denn dann sein muss, lockerer wegstecken kann.

Habichtsweg 26
49356 Diepholz
0175/4937772

Ist Niedersachsen Ihr Bundesland?