Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Beauty/Wellness bei NRW-regional.de

Das Regional-Portal für Nordrhein-Westfalen. | Fitnessanwendungen in Bochum

 

Fitnessanwendungen in Bochum


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Fitness/Kraftsport in Bochum
zur Branchenübersicht in Bochum

Personaltrainer Sam

www.fitness-sam.de

Das Personal Training ist nicht nur für Personen geeignet, die sich langfristig einen Personal Trainer leisten können, sondern auch für Personen, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums ihre Trainingsziele erreichen möchten.

Anzeigen
Personaltrainer Sam<br>Samy Rahma
Personaltrainer Sam - Das Personal Training ist nicht nur für Personen geeignet, die sich langfristig einen Personal Trainer leisten können, sondern auch für Personen, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums ihre Trainingsziele erreichen möchten.


44793 Bochum
Yoga & Pilates Claudia Hoffmann-Drost
Yoga und Pilates Claudia Hoffmann-Drost - Wenn Du keine Lust auf Joggen hast, auch kein Fitness- oder Yogastudio besuchen magst, aber trotzdem etwas für Dich tun möchtest, bist Du bei mir genau richtig. Ich gebe in Bochum Unterricht in kleinen Gruppen.



Ist Nordrhein-Westfalen Ihr Bundesland?