Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Schule/Uni bei NRW-regional.de

Das Regional-Portal für Nordrhein-Westfalen. | Malschule in Düsseldorf

 

Malschule in Düsseldorf


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Fortbildung in Düsseldorf
zur Branchenübersicht in Düsseldorf

Malschule Alexander Stroh

www.kunst-stroh.de

Neben meiner Arbeit als freischaffender Künstler gebe ich Mal- und Zeichnen-Kurse. Wichtig ist mir die akademische konstruktive Zeichnung, die meiner Meinung nach als die Grundlage für künstlerisches Schaffen gilt.

Anzeigen
Malschule<br>Alexander Stroh
Malschule Alexander Stroh - Neben meiner Arbeit als freischaffender Künstler gebe ich Mal- und Zeichnen-Kurse. Wichtig ist mir die akademische konstruktive Zeichnung, die meiner Meinung nach als die Grundlage für künstlerisches Schaffen gilt.


40215 Düsseldorf

Ist Nordrhein-Westfalen Ihr Bundesland?