Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei NRW-regional.de

Das Regional-Portal für Nordrhein-Westfalen. | Musikband in Rheinbach im Kreis Rhein-Sieg-Kreis

 

Musikband in Rheinbach im Kreis Rhein-Sieg-Kreis


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Veranstaltung/Messe in Rheinbach im Kreis Rhein-Sieg-Kreis
zur Branchenübersicht in Rheinbach

Jessica Fassbender

www.jessicafassbender.de

als ausgebildete Pop und Soul Sängerin mit langjähriger Gesangserfahrung habe ich eine kraftvolle, voluminöse Stimme mit spezieller Gesangstechnik. Meine Schwerpunkte sind Hochzeiten, Gesangsunterricht und verschiedene Bandprojekte.

Rheinbach
Ergebnisse im Kreis Rhein-Sieg-Kreis
Der zaubernde Musiker

www.alleinunterhalter.org

Alleinunterhalter und Zauberer. Unser Repertoire: Dinner- -und Tanzmusik, Volks- und Stimmungsmusik sowie kölsche Mundartsongs, Schlager, Evergreens, Disco, Pop bis hin zu aktuellen Hits zum Tanzen und Feiern.

Hennef
Anzeigen
Jessica Fassbender Rheinbach
Rheinbach
Jessica Fassbender - als ausgebildete Pop und Soul Sängerin mit langjähriger Gesangserfahrung habe ich eine kraftvolle, voluminöse Stimme mit spezieller Gesangstechnik. Meine Schwerpunkte sind Hochzeiten, Gesangsunterricht und verschiedene Bandprojekte.


53359 Rheinbach
Der zaubernde Musiker<br>Burkhard Weidenbruch Hennef
Hennef
Der zaubernde Musiker - Alleinunterhalter und Zauberer. Unser Repertoire: Dinner- -und Tanzmusik, Volks- und Stimmungsmusik sowie kölsche Mundartsongs, Schlager, Evergreens, Disco, Pop bis hin zu aktuellen Hits zum Tanzen und Feiern.


53773 Hennef

Ist Nordrhein-Westfalen Ihr Bundesland?