Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Schule/Uni bei NRW-regional.de

Das Regional-Portal für Nordrhein-Westfalen. | Musikunterricht in Neunkirchen im Kreis Siegen-Wittgenstein

 

Musikunterricht in Neunkirchen im Kreis Siegen-Wittgenstein


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Fortbildung in Neunkirchen im Kreis Siegen-Wittgenstein
zur Branchenübersicht in Neunkirchen

Ergebnisse im Kreis Siegen-Wittgenstein
Burbach
Musikschule Böhmer

www.musikunterricht-in-siegen.de

Als hauptberuflicher Musiker lege ich sehr großen Wert auf eine fundierte musikalische Ausbildung meiner Schüler und möchte den Spaß den ich selbst beim Musizieren habe gerne an die nachfolgenden Generationen weiter vermitteln.

Bahnhofstr. 12-14
57072 Siegen

01520/1924408
Anzeigen
Musikschule Strohschein Burbach
Burbach
Musikschule Strohschein - Die Musik ist schon etwas Besonderes und begeistert alle Menschen. Besonders, wenn Kinder singen und ihre unverfälschten, natürlichen Stimmen zum Tragen kommen, bekommt die Botschaft des Liedes ein ganz anderes Gewicht.


57299 Burbach
Musikschule Böhmer Siegen
Siegen
Musikschule Böhmer - Als hauptberuflicher Musiker lege ich sehr großen Wert auf eine fundierte musikalische Ausbildung meiner Schüler und möchte den Spaß den ich selbst beim Musizieren habe gerne an die nachfolgenden Generationen weiter vermitteln.

Bahnhofstraße 12-14
57072 Siegen
01520/1924408

Ist Nordrhein-Westfalen Ihr Bundesland?