Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gesundheit bei NRW-regional.de

Das Regional-Portal für Nordrhein-Westfalen. | Reiki in Lippstadt im Kreis Soest

 

Reiki in Lippstadt im Kreis Soest


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Beratung in Lippstadt im Kreis Soest
zur Branchenübersicht in Lippstadt

Lippstadt
Ergebnisse im Kreis Soest
Energiearbeit in Lippetal

www.lichtung-lila.de

Harmonie für Tier und Mensch. Mit allen Bereichen meiner Arbeit, z.B. Aura Soma, Reiki, Metamorphosis und Tierkommunikation, die ich selbst als hilfreich erlebt habe, möchte ich Menschen und Tiere auf ihrem Weg unterstützen.

Lippetal
Anzeigen
Astrologische Beratung und Reiki Lippstadt<br>Saskia Borchardt Lippstadt
Lippstadt
Astrologische Beratung und Reiki Lippstadt - ch biete freiberuflich Astrologisch-Psychologische Beratungen und Reiki-Behandlungen an. Zudem kann man bei mir die Ausbildung in Reiki absolvieren.


59557 Lippstadt
Lichtung-Lila<br>Birgit Aubel Lippetal
Lippetal
Energiearbeit in Lippetal - Harmonie für Tier und Mensch. Mit allen Bereichen meiner Arbeit, z.B. Aura Soma, Reiki, Metamorphosis und Tierkommunikation, die ich selbst als hilfreich erlebt habe, möchte ich Menschen und Tiere auf ihrem Weg unterstützen.


59510 Lippetal

Ist Nordrhein-Westfalen Ihr Bundesland?