Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Shopping bei NRW-regional.de

Das Regional-Portal für Nordrhein-Westfalen. | Verlag in Köln

 

Verlag in Köln


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Bücher in Köln
zur Branchenübersicht in Köln

Alteburger Str. 193
50968 Köln

0221/49219990
Dieter Klein Fotografie + Verlag

www.dieterklein.de

Ich biete alle fotografischen Themen an, die zur Darstellung eines Unternehmens gebraucht werden. Seit der Gründung meines Verlags wurden ca. 30 Bücher aus den Bereichen Fotografie, Kunst und Psychologie veröffentlicht.

Sportverlag Strauß

www.sportverlag-strauss.de

Wir verlegen Bücher zum Thema Sport und Sportwissenschaft, zahlreiche davon in Kooperation mit dem Bundesinstitut für Sportwissenschaft und der Deutschen Sporthochschule Köln sowie anderen universitären Institutionen Deutschlands.

Anzeigen
Alteburg Verlag<br>
Alteburg Verlag - Das Verlagshaus in Köln vertreibt viele Bücher und Magazine unterschiedlicher Autoren und Themen.

Alteburger Straße 193
50968 Köln
0221/49219990
Fotografie und Verlag<br>Dieter Klein
Dieter Klein Fotografie + Verlag - Ich biete alle fotografischen Themen an, die zur Darstellung eines Unternehmens gebraucht werden. Seit der Gründung meines Verlags wurden ca. 30 Bücher aus den Bereichen Fotografie, Kunst und Psychologie veröffentlicht.


50825 Köln
Sportverlag Strauß
Sportverlag Strauß - Wir verlegen Bücher zum Thema Sport und Sportwissenschaft, zahlreiche davon in Kooperation mit dem Bundesinstitut für Sportwissenschaft und der Deutschen Sporthochschule Köln sowie anderen universitären Institutionen Deutschlands.



Ist Nordrhein-Westfalen Ihr Bundesland?