Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Verein/Organisation bei Sachsen-regional.de

Das Regional-Portal für Sachsen. | Hilfsorganisation in Bad Schlema im Kreis Erzgebirgskreis

 

Hilfsorganisation in Bad Schlema im Kreis Erzgebirgskreis


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Hilfe/Rettung in Bad Schlema im Kreis Erzgebirgskreis
zur Branchenübersicht in Bad Schlema

Bad Schlema
Ergebnisse im Kreis Erzgebirgskreis
Annaberg-Buchholz
Elterlein
Lößnitz
Stollberger Tafel

www.stollberger-tafel.de

Jeder gibt, was er kann: Die einen geben ihre Waren, andere ihr Geld und Ehrenamtliche ihre Zeit und ihre Erfahrungen. Gründungsgedanke war und ist, Menschen, die über ein sehr geringes Einkommen verfügen, zu unterstützen.

Oelsnitz
Anzeigen
Diakonisches Werk Aue/Schwarzenberg e.V. Bad Schlema
Bad Schlema
Diakonisches Werk Aue/Schwarzenberg e.V. - Wir sind für die Menschen da. Ob in der Altenpflege, der Kinderbetreuung oder an zahlreichen anderen Einsatzorten, wir leisten Hilfe und verschaffen Gehör. Gern werden wir auch für Sie tätig.


08301 Bad Schlema
Stollberger Tafel e.V.<br>Andreas Bernhardt Oelsnitz
Oelsnitz
Stollberger Tafel - Jeder gibt, was er kann: Die einen geben ihre Waren, andere ihr Geld und Ehrenamtliche ihre Zeit und ihre Erfahrungen. Gründungsgedanke war und ist, Menschen, die über ein sehr geringes Einkommen verfügen, zu unterstützen.


09376 Oelsnitz

Ist Sachsen Ihr Bundesland?