Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Beauty/Wellness bei Sachsen-regional.de

Das Regional-Portal für Sachsen. | Kampfsport & Kraftsport in Dresden

 

Kampfsport & Kraftsport in Dresden


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Fitness/Kraftsport in Dresden
zur Branchenübersicht in Dresden

Kokoro Aikido

www.kokoro-aikido.com

Aikido ist eine japanische Kampfkunst, die als Synthese einer kriegerischen Philosophie und geistigen Überzeugung entwickelt wurde. Ziel war es, eine Kampfkunst zu schaffen, die die Übenden zum Verteidigen nutzen können.

Taekwon-Do Akademie

www.taekwon-do-akademie.de

In der Taekwon-Do Akademie wird kontaktloses, traditionelles Taekwon-Do unterrichtet. Der Leiter der Akademie ist in Dresden vor Ort und besucht die anderen Akademien in regelmäßigen Abständen.

TaiChi Frank Lohmann

www.taidance.de

Im TaiChi haben sich im Laufe der letzten vier Jahrhunderte drei grundlegende Stile entwickelt. Informieren Sie sich über diese Stile, über Techniken und aktuelle Kurse. Wir bieten auch Workshops an.

Anzeigen
Kokoro Aikido<br>Daniel Schulz
Kokoro Aikido - Aikido ist eine japanische Kampfkunst, die als Synthese einer kriegerischen Philosophie und geistigen Überzeugung entwickelt wurde. Ziel war es, eine Kampfkunst zu schaffen, die die Übenden zum Verteidigen nutzen können.


01099 Dresden

Ist Sachsen Ihr Bundesland?