Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Kultur/Tourist bei Sachsen-regional.de

Das Regional-Portal für Sachsen. | Musikgruppe in Leipzig im Kreis Leipzig

 

Musikgruppe in Leipzig im Kreis Leipzig


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Musik-Akt/-Ensemble in Leipzig im Kreis Leipzig
zur Branchenübersicht in Leipzig

Georg Domke

www.georgdomke.de

Ich würde mich selbst als Ein-Mann-Band bezeichnen, denn ich vereine die zwei Komponenten einer Band, die Melodie- und die Rhythmusgruppe, in einer Person.

Leipzig
Anzeigen
Georg Domke - Musiker, Sänger, Gitarrist Leipzig
Leipzig
Georg Domke - Ich würde mich selbst als Ein-Mann-Band bezeichnen, denn ich vereine die zwei Komponenten einer Band, die Melodie- und die Rhythmusgruppe, in einer Person.


04177 Leipzig

Ist Sachsen Ihr Bundesland?